top of page

Atelierpost

Aktualisiert: 31. Jan. 2023

Seit Januar veröffentlichen Ulrike von Zimmerwandel und ich (Dani - Die ReDesignerin) gemeinsam jeden Monat unseren Newsletter "ATELIERPOST".

Wir schreiben über unsere Projekte, Einrichtungsideen und Trends die uns interessieren.

Seit neuestem Berichten wir in unserer Reihe "Woman @Work" auch über Unternehmerinnen und stellen ihre Arbeitsräume vor.


Darauf gekommen sind wir, weil unsere Kunden häufig Frauen sind, die ihre Business Räume von uns umgestalten lassen möchten. Uns ist es ein besonderes Anliegen, denn wir wissen wie wichtig es ist, sich in seiner Arbeitsumgebung wohl zu fühlen.


Unsere Atelierpost-Ausgaben kannst du hier nachlesen.

Wenn du sie direkt in dein Mailfach bekommen möchtest, melde dich gerne für unseren Newsletter an.


ATELIERPOST 2023

Ausgabe I/23 inkl. Woman @Work Reihe mit Kathrin von Yoga Gesundheitspraxis


ATELIERPOST 2022


Ausgabe IV/22

Ausgabe VIII/22 inkl. Woman @Work Reihe mit Mareen von Om Mare

Ausgabe VII/22 inkl. Woman @Work Reihe mit Antje von Entspannung für dich




26 Ansichten0 Kommentare
bottom of page