top of page

Mittsommer Mittwoch im Atelier für schöne Räume


Dani Mende - Die ReDesignerin (links) & Ulrike Lieske von Zimmerwandel (rechts) laden zum MittsommerMittwoch ins Atelier für schöne Räume ein

Es sind Sommerferien.

Um vor dieser Auszeit noch einmal mit vielen wunderbaren Unternehmer:Innen zusammenzukommen, haben wir am 22. Juni von 17 bis 21 Uhr bei uns im Atelier das Mittsommer-Mittwoch-Netzwerktreffen veranstaltet.

Viele sind unserer Einladung gefolgt, haben Beiträge zum köstlichen Buffet mitgebracht und sich ausgetauscht. Es war ein herrliches Gewusel und tolle Geräuschkulisse.



Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dem Team der LOKA-Card sowie der K17 bedanken. Toll, dass ihr uns über neue Möglichkeiten der Sichtbarkeit sowie das lokale Bezahlsystem informiert habt!





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page