Wir eröffnen das Atelier für schöne Räume


Wir, Dani Mende & Ulrike Lieske, haben uns unseren Traum erfüllt: Atelier für schöne Räume

Und weil wir uns so sehr freuen, gibt es nicht nur einen „Tag der offenen (T)Räume“,

sondern 4 ganze Eröffnungstage.


Vom 08.12. bis zum 11.12. empfangen wir dich im frisch renovierten Atelier in der Klosterbachstraße 21 in Rostock.

Komm vorbei, schau dich um und lass dich inspirieren.

Von Montag bis Samstag triffst du uns von 10.00 bis 18.00 Uhr an.

Wir sind aufgeregt und voller Vorfreude - auf dich, auf spannende Eröffnungsaktionen und

auf eine wunderbare Zeit in unserem gemeinsamen Atelier.



DAS ATELIER FÜR SCHÖNE RÄUME ist eine kreative Bürogemeinschaft, in der du uns sowie unsere Arbeit

  • Interior Design & Redesign

  • Home Staging

  • Ordnungs- & Aufräum-Coaching

  • Feng Shui Beratung

kennenlernen kannst und wo wir dich zu all deinen Einrichtungswünschen beraten.


Außerdem wird es ein inspirierender Treffpunkt für alle Interior-Begeisterten und Liebhaber:innen schöner Dinge werden, an dem wir uns austauschen sowie Anregungen und Ideen in Einrichtungs-Workshopsweitergeben wollen.




Wir, das bin zum einen ich - Dani Mende - Interior Re-Designerin & Home-Stagerin. Mein Herz schlägt fürs Einrichten & Umgestalten, für Upcycling & dafür, alten Lieblingstücken neues Leben einzuhauchen, für Räume mit Stil, bestmöglicher Funktion sowie Gemütlichkeit & Wohlfühl-Atmosphäre.


Wir, das bin zum anderen ich – Ulrike Lieske - Feng Shui Beraterin, Interior Designerin & Aufräum-Coach. Mein Weg führte mich vom Genie, das das Chaos beherrscht, über viele Jahre als international agierende Inneneinrichterin hin zur Expertin & Liebhaberin fürs Ordnen & Einrichten.

Unser Motto lautet: Jeder verdient ein schönes Zuhause.

Entdecke unsere kleinen Geschenkartikel von Design Letters. Oder wie wäre es z.B. mit einem (Geschenk)Gutschein für eine Einrichtungsberatung bzw. einen

Einrichtungs-Workshop als Weihnachtsgeschenk?




Außerdem veranstalten wir in den Eröffnungstagen eine Tombola. Mit nur einem Los (5 €) hast du die Chance eine Einrichtungsberatung im Wert von 500 € zu gewinnen.

Die Ziehung veranstalten wir am 11.12.21 live auf Instagram.

Der gesamte Erlös der Tombola geht an die Betroffenen der Flutkatastrophe im Ahrtal.

Bist du dabei?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung und darüber, diesen großen Schritt mit dir zu feiern. Bis bald. Liebe Grüße, Dani & Ulrike




91 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen